Dankbarkeit bedeutet, Konflikte nicht weiterhin als etwas Schlechtes zu verurteilen. Streitet Euch. Und danach – vertragt Euch! Haut Euch ruhig mal die Köpfe aneinander – und sagt Euch danach, dass ihr Euch liebt.

Wie kannst du mehr Freude, mehr Leichtigkeit und gleichzeitig mehr Tiefe in den Kontakt zu deinen Kindern bringen? – Kultiviere Dankbarkeit für das, was ist.

Wenn Du Dir vorstellst, dass es das letzte Mal ist, dass Du deine Liebsten siehst – du würdest sie nicht einfach aus der Türe gehen lassen, sondern sie für einen letzten Kuss zurück rufen. Du würdest nicht über olle Kamellen schmollen – du würdest die Momente des Zusammenseins auskosten.

Du wirst sterben. Fang an zu leben. Das Leben ist ein Geschenk. as sich in den unterschiedlichsten Verpackungen präsentiert. Mal mit Schleifchen und in buntem Geschenkpapier. Mal…dezenter.

Seit dankbar für jede Erfahrung. Für jeden Moment. Für jedes Geschenk des Lebens.

Siehst du, wie beschenkt du bist?

Möchtest Du keinen Beitrag mehr verpassen?

Dann trage dich hier ein und erhalte immer die aktuellsten Beiträge und Angebote!

You have Successfully Subscribed!