campus-willkommen 1

Familienglück endlich leben

Die Stressmomente des Familienalltags mit Leichtigkeit gestalten.
SOULPARENTING CAMPUS ist dein Ort, an dem du von der Theorie in die Praxis kommst.

  • Ein Ort, der dir sagt, WIE du umsetzen kannst, was du eigentlich schon weißt.
  • Finde nachhaltig in deine Kraft und kultiviere eine neue Form der Selbstbeziehung.
  • Durchbreche alte Verhaltensmuster und setze Schritt für Schritt um, was dir eigentlich schon längst klar ist.
  • Finde in einen zielführenden Umgang mit deinen Liebsten.
  • Finde in deine innere Klarheit, um deinen authentischen Weg zu gehen.
  • Wir bringen dein theoretischen Wissen von BO, GFK, artgerecht Erziehung in die Praxis deines persönlichen Familienalltags.

Wie oft…

…Hast du schon gehört, dass du dich als MaPA um dich selbst sorgen sollst?

➡️ Kriegst es aber in deinem vollen Alltag einfach nicht unter?

…Hast du schon gehört, dass du aus den Stressmomenten ein Spiel machen sollst?

➡️ Hast aber ganz häufig schlicht nicht die Kapazitäten dazu?

…Hast du schon tolle Tipps gelesen, wie du den Familienalltag bedürfnisorientiert gestalten kannst?

➡️ Kriegst es aber vor allem in den Stressmomenten NICHT realisiert?

…Strengst du dich mega an, um den Alltag für deine Familie SCHÖN zu gestalten?

➡️ Am Ende mündet es aber doch in Streit und Frust?

campus-willkommen 2

Wünschst du dir auch Leichtigkeit statt ständig nur Stress?

➡️ Sehnt es dich danach, dass ihr eure gemeinsame Familien-Zeit genießen könnt?

➡️ Wie wäre es, wenn du die vielen guten Ideen aus Instagram und Co endlich praktisch umsetzen zu können?

Wundervoll?

Auf dem Soulparenting Campus zeig ich dir den Weg!

campus-willkommen 3

Hi, ich bin Nina!

Nina begeistert ihre Kund*innen mit einer gelungen Kombi aus Fachwissen und Mama-Alltags- Knowhow, aus Tiefe und Leichtigkeit, aus Klarheit und Humor.

Kund*innen melden uns immer wieder zurück, dass Nina die besondere Gabe hat, dich mit deinen Themen in kürzester Zeit zu erfassen, um gemeinsam mit dir an den Punkt zu gehen, um den es wirklich geht. Zudem präsentiert sie komplexe Hintergründe leicht verdaulich und ermöglicht es dir so psychotherapeutische Techniken für dich selbst zu erlernen.

Ninas zeichnet sich durch ihre Expertise als Kognitive Verhaltenstherapeutin aus, die der Feuerprobe des Familienalltagschaos nicht standhielt. So dass sie sich selbst auf die Suche machte, um als Mama mit viel Wissen aber letzenderes ,ohne Plan, ihr Familienglück doch noch leben zu können. Sie fand einen Weg und den teilt sie heute auch mit dir.

Dabei ist sie natürlich als Expertin für dich da. Vor allem aber als Mensch und Mutter, die weiß, wo du stehst.

Bekannt aus…

campus-willkommen 4
campus-willkommen 5
campus-willkommen 6
campus-willkommen 7
campus-willkommen 8
campus-willkommen 9

Das sagen meine Kunden

Eva, Mama von 2 Jungs

Georgia, 2-fach Mama

Jula, Mama von 2 Kindern,
Grundschullehrerin

Andrea, Mutter von Zwillingen,
Erzieherin und Heilpädagogin

Das erwartet dich auf dem Campus

campus-willkommen 1
  • Du lernst, wie du die Stressmomente des Familienalltags mit Leichtigkeit gestaltest ohne selbst auszubrennen & ohne getriggert zu sein.
  • Exklusive Übungsgruppen zur Vertiefung und Ergänzung der Wochenimpulse
  • Übungen, die du sofort und ohne zusätzlichen Zeitaufwand in deinem Familienalltag integrieren kannst.
  • Eine stärkende Eltern-Community, die deine Probleme kennt & versteht.
  • Regelmäßige Live Sprechstunden mit Nina für deine individuelle Prozessbgeleitung
  • Knackige Videoimpulse zu Hintergründen & zur Vorbereitung für familienalltagstaugliche Übungen.
  • Monatliche Vertiefungs-Module durch externe Experten zu Themen deiner Wahl
  • Paarabende gemeinsam mit Nina & Conrad

Basierend auf Nina’s SPIEGEL Bestseller Konzept

Auf dem Soulparenting Campus führt dich Nina durch die drei Säulen ihres SPIEGEL Bestseller Konzepts. Jeder Monat auf dem Soulparenting Campus ist einer Säule gewidmet:

campus-willkommen 15

SELBSTBEZIEHUNG

Dass wir uns als Eltern auch um uns selbst kümmern sollten, wissen wir längst. Praktisch fällt es aber doch immer wieder hinten runter. Mit dieser Säule sorgen wir dafür, dass deine Selbstfürsorge so selbstverständlich wird wie das Zähneputzen. Damit du nachhaltig in deine Kraft findest. Und das beginnt mit deiner Selbstbeziehung

campus-willkommen 16

SELBSTVERANTWORTUNG

In dieser Säule durchbrechen wir mit etablierten psychotherapeutischen Techniken deine alten Verhaltensmuster und schaffen so endlich Raum für frische Ideen, für einen nachhtlig neuen Umgang mit unseren Liebsten.

campus-willkommen 17

SELBSTKUNDGABE

In dieser Säule erarbeiten wir deine zielführende und verbindungsschaffende Konflikt- und Kommunikationskultur. So kommt ihr gemeinsam selbst in den Stürmen des Familienalltags wieder in den sicheren Hafen.

Start Februar 2023

Für jeden was dabei

Uns ist es wichtig unsere Arbeit jedem zugänglich zu machen. Deswegen haben wir verschiedene Formate entwickelt, damit du deinen Soulparenting Campus Prozess starten kannst:

Fragen und Antworten

Worin unterscheiden sich die verschiedenen Varianten?

Hauptsächlich hinsichtlich der Nähe zu Nina. In allen drei Varianten sind ausreichend Möglichkeiten sichergestellt, damit sie dich in deinem individuellen Prozess begleiten kann. In der Silber-Variante findet das über die Sprechstunden statt, die für alle Studis des Campus offen sind. 

In der Gold-Variante kommst du mit einer kleinen, exklusiven Übungsgruppe mit Nina zusammen, um die Übungen gemeinsam zu vertiefen. 

In der Platin-Variante arbeitest du darüber hinaus mit Nina im 1:1.

Außerdem unterscheiden sich die Varianten noch im zeitlichen Umfang, in dem du den Campus inkl. der Sprechstunden, der Experten- und Paarabenden nutzen kannst. Bei Silber hast du 3 Monate im Preis inbegriffen, bei Gold 6 Monate, bei Platin 12 Monate.

Wie viele Teilnehmer*innen sind in der Gold-Gruppe?

Maximal 8. Die Gruppe ist geschlossen, das heißt: ihr startet gemeinsam und begleitet euch gemeinsam über die 6 Monate.

Kann ich jederzeit starten?

Mit der Silbervariante ja. 

Die Gold-Gruppe startet zweimal im Jahr. Du kannst aber mit Silber starten und wir reservieren dir deinen Platz in der nächstmöglichen Gruppe. 

Der Platin-Einstieg ist prinzipiell jederzeit möglich.

Kann ich in Raten zahlen?

Natürlich! Wir haben standardmäßig 2 oder 3 Ratenzahlungen für alle Programme für dich vorbereitet.

Ich habe eher Probleme mit meiner Partnerschaft. Ist der Campus trotzdem geeignet?

Ja, auf jeden Fall! Nina legt dieses Konzept auch ihrer Paararbeit zugrunde. Außerdem wird durch monatliche Paarabende und durch die Sprechstunde mit Nina´s Mann Conrad auch die Eltern-Paar-thematik gut und regelmäßig auf dem Campus abgedeckt.

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Für den Zeitraum deiner gebuchten Variante. Nach Ablauf dieser Zeit kannst du aber problemlos und niedrigschwellig deine Mitgliedschaft auf dem Campus verlängern, um auch weiterhin von den Sprechstunden, den Experten- und Paarabenden zu profitieren.

Kann ich diese Leistung mit der Krankenkasse abrechnen?

Leider nein. Dieses Angebot ist nur für Selbstzahler. 

campus-willkommen 1
campus-willkommen 19