Elternsprechstunde

psychotherapeutisch fundiert und Mamaerprobt

Brauchst du einen knackigen Impuls oder Hack für eine konkrete Herausforderung in deinem Familienhaltag?

Trage dich JETZT zu einer 30 minütigen Elternsprechstunde ein, um deine Schritte zu deinem Familienglück mit mir gemeinsam zu besprechen.

Die Elternsprechstunde ist natürlich auch für Elternpaare buchbar. Hier empfehle ich eine Dauer von 60 Minuten. Achte darauf, dass du im Buchungskalender dir hierfür 2 Slots reservierst.

Wenn du Lust hast, mit mir in einem intensiveren Rahmen zusammen zuarbeiten, verrechnen wir den Beitrag der Elternsprechstunde mit meinen anderen Angeboten.

Erstgespräch 1

Die Elternsprechstunde findet jeden Donnerstag von 9:30 bis 12:00 Uhr statt. 

Nach deiner Bezahlung wirst du weitergeleitet auf die Terminbuchung.

Kennst du das?

Weißt du eigentlich ganz genau, wonach es dich sehnt? Aber obwohl du dir Liebe und Verbundenheit wünschst, ist da ganz viel Konflikt und Stress?

Weißt du theoretisch eigentlich schon so viel – aber scheiterst in deinem Alltag immer wieder in der konkreten Umsetzung?

Erwischst auch du dich immer wieder dabei, wie du beispielsweise mit deinem Kind schimpfst, obwohl du das eigentlich gar nicht möchtest?

Überzeuge dich selbst, wie du durch unsere Zusammenarbeit dein Familienleben veränderst

  • Du beginnst bei der Basis: Nämlich bei dir selbst und baust eine gesunde Beziehung zu dir selbst auf. DAS Fundament für eine gute Beziehung zu deinen Liebsten.
  • Du gewinnst Klarheit über alte Muster, die in Stressmomenten immer wieder aktiviert werden und generierst konstruktive und konkrete Lösungen für das Hier und Jetzt.
  • Du gewinnst eine frische Perspektive auf dein Kind und lernst es noch besser zu verstehen
  • Du baust eine innige Beziehung zu deinen Liebsten auf oder vertiefst sie
  • Du bekommst einfache und konkrete Schliffe für den Umgang mit deinen Liebsten und gewinnst so Selbstwirksamkeit – was nachweislich das subjektive Wohlbefinden erhöht.

Lebe Familie, so wie DU es wirklich-wirklich willst – freudvoll, frisch und frei.

Du hast Fragen? – Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen.

Nina Grimm
info@ninagrimm.de
Sprechzeiten: Mo-Fr, 10-17 Uhr