Online Kurs

„Hindernisse in der Selbstfürsorge überwinden“

Einführung

1. Impuls – Hast du einen Plan?

In deinem ersten Tagesimpuls lade ich dich dazu ein, ein stützendes Geländer für deinen Weg in Richtung selbstverständlicher Selbstfürsorge zu errichten.

2. Impuls – Werde konkret!

In diesem Impuls machen wir deinen Plan, dich dir selbst wieder mehr zuzuwenden, hieb und stichfest!

3. Impuls – …Wenn´s nicht geklappt hat…

In diesem Impuls teile ich drei konkrete Tipps mit dir, die Du direkt anwenden kannst, wenn Du dir eigentlich Zeit für dich nehmen wolltest… aber mal wieder etwas dazwischen kam.

4. Impuls – Eine magische Frage

Wenn Selbstfürsorge trotz jeder guten Absicht, trotz dem Wissen, dass sie notwendig ist und trotz eines guten Plans keinen Einzug in deinen Alltag hält, dann hilft diese eine magische Frage…

5. Impuls – Ein liebevoller Arschtritt

Rom wasnt build in a day – bis wir ein neues Verhalten kultiviert haben, braucht es Zeit. In diesem Impuls lade ich dich dazu ein, nachsichtig zu sein und dir zeitgleich an der richtigen Stelle gegeben Falls dir selbst auch einfach mal liebevoll in den Arsch zu treten.

Du hast Fragen? - Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen.

Nina Grimm
info@ninagrimm.de
Sprechzeiten: Mo-Fr, 10-17 Uhr 

2 + 10 =