MamaLiebe

Lass die Beziehung zu dir erblühen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kennst du das?

Du würdest dir wirklich gerne Zeit für dich nehmen, doch in deinem vollen Mamaalltag ist dafür schlichtweg keine Zeit? Und wenn du dir dann doch mal etwas vorgenommen hast, ist es das erste, das hinten unter fällt, sobald es dann doch mal hektischer wird?

Und gehst du danach auch noch ziemlich hart mit dir ins Gericht, weil es doch schließlich alle anderen zu schaffen scheinen, nur du nicht?

Und sind das dann die Momente, in denen du häufig auf eine Art und Weise handelst, die du dann im Nachhinein bereust? – Du brüllst dein Kind an, du wirst gemein, machst Vorwürfe oder ziehst dich zurück?

Und dann verfluchst du dich und diesen Teil in dir, der mal wieder übernommen hat…Obwohl du es eigentlich längst so viel besser weißt?

„Du bist der Kirschbaum. Nur wenn du in deiner Blüte stehst, kann sich deine Familie an dir nähren.“

Aus Hätte, müsste, sollte (Nina Grimm, 2021)

Ich bin selbst zweifache Mutter und ich kenne diese Herausforderungen sehr, sehr gut! Basierend auf meinem Knowhow als Wissenschaftlerin, Psychologin und angehende Psychologische Psychotherapeutin stelle ich dir in diesem Kurs all meine Expertise zur Verfügung, um deine Beziehung zu dir selbst, zum Erblühen zu bringen.

Erfahre in dem Kurs:

  • Wie Selbstfürsorge wirklich nachhaltig Einzug finden kann in deinen vollen Mama-Alltag – sei er auch noch so voll!
  • Wie du endlich Frieden schließen kannst mit deinen unliebsamen Anteilen
  • um ihre positiven Facetten, in deinem Alltag zu integrieren.
  • so dass du voll umfassend JA zu dir selbst sagen kannst!
  • Wie du geduldig und nachsichtig mit dir werden kannst.
  • Wie du DAS Fundament für ein glückliche Familienleben erschaffen kannst.

Hast du Interesse an meinem Online Kurs? Klicke den Button und melde dich an!

Mamaliebe im Detail:

Dieser Kurs passt sich den Bedürfnissen einer vielbeschäftigten Mutter an:

Kurze und Knackige Videoimpulse (10-15 Minuten), damit du sie leicht in deinen vollen Alltag integrieren kannst. Ich weiß, an dieser Stelle pralen viele, dass du mehr als 30 Stunden Videomaterial bekommst… lass mich an dieser Stelle Goethe zitieren:

„Meine Liebste, ich habe heute wenig Zeit, daher schreibe ich dir einen LANGEN Brief“

Ich habe die Essenz komplexer Themen einfach, kurz und knackig zusammengestellt, so dass du sie auch tatsächlich nutzen kannst. Für alle, die tiefer eintauchen möchten, wartet pro Lektion ein vertiefender schriftlicher Exkurs. Außerdem erwartet dich in jeder Lektion ein „Praxisraum“, in dem ich dich mit mama-alltagstauglichen Übungen, Meditationen oder Selbstreflektionen einlade tiefer einzutauchen und/oder in die konkrete Erfahrung zu kommen.

Die Impulse werden dir pro Woche freigeschaltet und stehen dir unbegrenzt zur Verfügung.

Darüber hinaus gibt es pro Quartal kostenfreie Zoom-Calls, in denen ich für all deine Fragen persönlich da bin

Als weiteren Service kommst du in die betreute Facebook Gruppe, in der es immer mal wieder Impulse oder kurze Lives von mir gibt und die zum Austausch und Vernetzen dient und wo ich natürlich auch jederzeit für deine Fragen da bin.

Mein Wofür

Ich war selbst sehr, sehr lange auf der Suche nach meinem eigenen Wert. Dieser Weg war hart, steinig und beschwerlich und als ich in die Augen meiner neugeborenen Tochter blickte, erkannte ich ihn:

Ich sah dieses Wunder, das sie ist. Und ich wusste, dass das auch für mich gilt.

Doch obwohl ich es wusste, konnte ich es noch lange nicht leben. Und opferte mich auf – ich stellte mich selbst komplett hinten an… bis ich, mit der Geburt meines zweiten Kindes es zum ersten Mal sowas von eindeutig zu spüren bekam, dass ES NICHT MEHR GEHT! Dass ich jetzt zu allererst auf mich schauen MUSS – weil sonst die Bude zusammenkracht.

Ich bin also selbst durch eine harte Schule gegangen und weiß, was es bedeuetet eigentlich zu wollen und doch nicht zu können. Ich war selbst lange auf der Suche und habe aus den unterschiedlichsten Disziplinen ein Konzept zusammengeschustert, das Eltern dabei hilft, die Lücke zwischen Theorie und Praxis zu schließen – und dieser Kurs ist das Fundament.

Mir geht es darum, dich dabei zu unterstützen eine gute Beziehung zu dir selbst aufzubauen – denn nur dann, sind wir dazu befähigt unseren Wunsch der glücklichen Familie auch tatsächlich zum Leben zu erwecken.

Glückliche Familien bedeutet glückliche Kinder.

Mütter die um ihren Wert wissen, bedeuetet Kinder, die ihr darin nachstreben werden.

Und das ist in meinen Augen ein essenzieller BEeitrag, um diese Welt in kleinen Schritten zu einer friedvolleren werden zu lassen.

Es ist mein Herzenswunsch, dich wieder an das Wunder erinnern, das du bist!

Entdecke dein Wunder? Klicke den Button und melde dich an!

Die 9 Module im Überblick

Modul 1: Selbstzuwendung – (d)eine elterliche Fürsorgepflicht?
  • Video: Über die Relevanz der Selbstzuwendung
  • Praktische Übung: Deine Vision für dich und deine Familie
  • Exkurs: Die Angst ein Egoist zu sein
Modul 2: Sorge dich um dich selbst, wie um dein eigenes Kind
  • Videoimpuls: Wie du wieder damit beginnen kannst, dich selbst zu berücksichtigen
  • Praktische Übung: Wie du mit Kleinigkeiten voll auftanken kannst
  • Mama-taugliche Alltagsmeditation: Innehalten und auftanken
  • Exkurs: Was sind Bedürfnisse?
Modul 3: Die Blüte erblüht durch tägliches Gießen
  • Videoimpuls: Die Realisierung der täglichen Praxis – mission possible!
  • Praktische Übung: Planung und Struktur – für mehr Freiräume für dich.
  • Exkurs: Bedürfnisse konstruktiv kommunizieren
Modul 4: Von der eierlegenden Wollmilchsau und dem inneren Schweinehund
  • Videoimpuls: Wie wir eine gute Idee tatsächlich zum Leben erwecken
  • Praktische Übung: Lege deinen inneren Schweinehund an die Leine
  • Exkurs: Du bist wichtiger als gebügelte Wäsche – Richtig Prioritäten setzen
Modul 5: F*** off Hollywood! Hallo Wirklichkeit!
  • Videoimpuls: Wie du übertriebene Erwartungen loslassen und mit deiner Liebe zu dir selbst zurück in den Alltag kommen kannst.
  • Praktische Übung: Wie du im Alltag schnell und umfassend auftanken kannst, inkl.
  • Mama-taugliche Mediationsanleitung
  • Exkurs: Die Kraft deiner Intention
Modul 6: Wenn das alles nichts hilft….
  • Videoimpuls: Eine magische Frage, die deine Lücke zwischen Theorie und Praxis schließt.
  • Meditation: Erkenne deinen Wert
  • Exkurs: Alles beginnt mit deiner Wahl.
Modul 7: Vom „to do“ zur inneren Haltung
  • Videoimpuls: Wie du ein JA für dich in deinen Alltag kultivieren kannst
  • Praktische Übung: Frieden schließen mit unliebsamen Anteilen
  • Meditation: Das wahre Bedürfnis deines unliebsamen Anteils
  • Exkurs: Schemata besser verstehen
Modul 8: Kirschbaum bleibt Kirschbaum. Oder: Eine Löwin wird niemals fliegen!
  • Videoimpuls: Würdige deine individuellen Stärken und nutze deine Schwächen.
  • Praktischer Übung: Finde von der Reaktion in deine Antwort
  • Exkurs: Du bist der Regisseur deines Lebens – anscheinende Schwächen gewinnbringend integrieren.
Modul 9: Rom wasn´t build in a day
  • Videoimpuls: warum es ein Geschenk ist noch nicht alles zu können
  • Praktische Übung: Deine individuelle Pflegeanleitung
  • Exkurs: Eine Zauberformel.

Deine Investition für MamaLiebe:

Basic: 138 €

Premium: 260 €

(inkl. Zwei Einzelgespräche mit mir á 50 Min. und einem ausführlichen E-Workbook zum Kurs sowie der sofortigen Freischaltung aller Impulse)

Der Kurs ist richtig für dich, wenn:

  • Du wirklich nachhaltig in die Veränderung kommen möchtest
  • Eine gute Beziehung zu dir selbst aufbauen oder sie vertiefen möchtest
  • Lust hast in die konkrete Erfahrung zu gehen
  • Du Lust hast in einen transformativen Prozess einzutreten

Der Kurs ist NICHT richtig für dich, wenn:

  • Du denkst, dass mit der Buchung des Kurses der Rest von alleine kommt.
  • Du nach seichten one-fits-all Methoden suchst
  • Du nicht bereit bist, etwas neues zu probieren
  • Du eigentlich gerne alles beim alten lassen möchtest (Wasch mich, aber mach mich nicht nass!)

Was sagen meine Kunden…

Seit ich den Kurs begonnen habe, habe ich tatsächlich meine Laune, hinter der ja häufig Müdigkeit steckt, nicht mehr an meinem Kleinen ausgelassen. Der Kurs hat unfassbar schnell und sehr intensiv gewirkt.

Ich habe gelernt, dass ich tatsächlich jedes meiner Bedürfnisse selbst erfüllen kann. Und das ist ein tolles Gefühl!

S.K., Kleinkindmama

Ich hatte wirklich Probleme Hilfe anzunehmen. Jetzt habe ich eine Putzfrau! Sagt alles 😉 !

D.M., zweifach Mama

FAQ

Wann und wie kann ich mir die Lektionen anschauen?

Nach der Buchung erhälst du deinen Zugang vom Arbor Onlinecenter und kannst dich dann direkt dort einloggen und auf deinen Kurs zugreifen.

Im Basic Paket bekommst du dann wöchentlich eine Lektion freigeschaltet, die dir unbegrenzt zur Verfügung steht. Im Premium Paket werden sofort alle Lektionen für dich freigeschaltet.

Wie kann ich an den Zoom Calls teilnehmen?

Du erhälst in deiner Buchungsbestätigungs-Mail alle Termine sowie den Link für den Zoom-Raum.

Die Zoom Calls werden aufgezeichnet, so dass du sie dir im Kursbereich auch nachträglich anschauen kannst. Keine Sorge – die Zuschauer sind in der Aufzeichnung nicht zu sehen!

Was wenn ich Fragen zwischendurch habe?

In unserer geschlossenen Facebook Gruppe bin ich jederzeit für deine Fragen ansprechbar.

Was wenn ich technische Schwierigkeiten habe?

Der zauberhafte Techniker vom Arbor-Onlinecenter kümmert sich sehr liebevoll und geduldig um alle deine technischen Probleme. Du erhälst deinen Kontakt mit der Buchungsbestätigung.

Kann ich in Raten zahlen?

Nein, das ist leider derzeit auf dem Arbor online Center Plattform noch nicht realisierbar.

Wie komme ich zu meinen Einzelgesprächen, wenn ich das Premium Paket gebucht habe?

Mit deiner Buchungsbestätigung erhältst du meine Emailadresse und kannst mich dann zu dem Zeitpunkt kontaktieren, an dem du dir das Gespräch wünschst, um mit mit direkt einen Termin zu vereinbaren.

Verfallen die Einzelgespräche irgendwann?

Nein smile!

Starte gleich heute und entdecke dein Wunder!

Klicke den Button und melde dich an!