Mamaglueck 1

Mama Glück

Finde in deine

Kraft und Klarheit

Psychologische Beratung für Eltern, die tiefer in ihre Familiendynamik eintauchen möchten, um die Wurzel der Herausforderungen zu erforschen. Hier haben wir ausreichend Zeit, um deinen Schwierigkeiten auf den Grund zu gehen und so zähe, alte Muster endlich zu durchbrechen und neue Strategie nachhaltig zu kultivieren, die dir und dem entsprechen, wie du Familie wirklich-wirklich leben möchtest.

Du stehst vor diesen Herausforderungen:

  • Du bist müde, erschöpft und kraftlos?

  • Du hast immer wieder kleinere oder größere Konflikte mit deinem Kind/ deinem Partner und weißt einfach nicht weiter?

  • Du hast das Gefühl zwischen all diesen Herausforderungen zu versinken?

  • Obwohl du eigentlich so viele tolle Strategien kennst, sind diese in den Stressmomenten des Alltags wie weggeblasen?

  • Eigentlich liebst du dein Kind/ deinen Partner und wirst doch immer wieder laut oder rückzügig?

  • Eigentlich ist da eine tiefe Sehnsucht nach Leichtigkeit und Frieden in deiner Familie?

  • Eine gute Struktur für deinen Familienalltag, in dem auch deine Bedürfnisse berücksichtig werden

  • klare Prioritäten, die deinen Alltag erleichtern und dich nach und nach in deine Kraft bringen

  • Ein Gefühl für deine Prägungen und Glaubenssätze, die dich in deinen Herausforderungen des Alltags behindern

  • Einen nachhaltigen Frieden mit deinen unliebsamen Anteilen

  • Einen souveränen und liebevollen Umgang mit den Herausforderungen deines Alltags

  • Klarheit über das, was du wirklich-wirklich willst und wie du es auch LEBEN kannst

Stell dir vor..

  • du kannst trotz Wutanfall deines Kindes an der Supermarktkasse gelassen bleiben

  • du hast eine gesunde Distanz zu den herausfordernden Momenten mit deinem Kind

  • du kannst dein Kind liebevoll durch die Herausforderung führen

  • du bist abends nicht mehr so erschöpft, weil dir der Tag spielerischer von der Hand geht

  • du kannst nachsichtig mit dir selbst und deinen Fehltritten sein

  • du kannst wirklich JA zu dir sagen

  • dein Familienleben fühlt sich leicht an

Ich unterstütze dich mit meinem vielschichtigen Expertenwissen auf deinem Weg in eine glückliche Beziehung zu deiner Familie. Ich stehe Menschen seit 10 Jahren beratend und psychotherapeutisch zur Seite. Durch meine  12-jährige Beziehung und 6-jährige Mutterschaft kenne ich außerdem viele Probleme und Herausforderungen auch aus erster Hand.

Mit meiner 6 Wochen Intensiv-Beratung „Mama-Glück“:

  • investierst du in die wichtigste Beziehung überhaupt; die zu dir selbst!

  • schließt du Frieden mit dir, so wie du bist

  • und gehst zeitgleich deine Macken und Kanten im Umgang mit deinem Kind konstruktiv und zielführend an

  • verabschiedest du dich von Schuldgefühlen und schlechtem Gewissen und sagt freudvoll „JA!“ zu dir

  • findest du in einen souveränen Umgang in Konfliktmomenten mit deinem Kind

  • gewinnst du eine Klarheit darüber, welche alten Prägungen noch in dir wirken

  • durchblickst du verstaubte Glaubenssätze, die dich in deinem Glück noch behindern

  • durchdringst du nach und nach dein Gedanken-Wirr-Warr und kommst wirklich hier an – in die magische und wundervolle Bewegung mit deinen Liebsten

  • bekommt dein Mama-Alltag wieder mehr Leichtigkeit und Freude

Das sagen meine Klientinnen:

 

Wissen hatte ich genug. Auch an Motivation hat es nicht gemangelt. Nina hat mir das geboten, was mir für die Umsetzung gefehlt hat. Sie hat mich an die Hand genommen, Erfahrungen zu machen. Erfahrungen als einzelne Schritte auf dem Weg meines persönlichen Prozesses.Ich bin so dankbar, was durch die Arbeit mit Nina alles ins Rollen gekommen ist.

Anna, 2-fache Mama & Erzieherin

Nina ist ein wunderbarer Begleiter.

Während unserer gemeinsamen Zeit, habe ich ganz besonders davon profitiert in meinem Alltag  im direkten Kontakt mit dir zu stehen. Du hast mir in sehr vielen Situationen Leichtigkeit rüber gesendet und mir die Augen wieder für das geöffnet, was wirklich zählt. Ich bin in dieser Zeit mit dir gewachsen und fühle die Verbindung zu der gesunden Er-wach-senen in mir.

Dafür von Herzen: Danke!

T.W., Mama von 4 Kindern

Die gemeinsame Zeit mit Nina könnte ich als kleine Reise beschreiben, die mir geholfen hat ein großes Stück zu mir selbst heimzukehren.

Ehrlich gesagt dachte ich Anfangs noch, es ginge um das Verhalten meiner Kinder.

Die wundervollste Erkenntnis aber ist, dass ich der Schlüssel für so vieles bin.

Ganz besonders habe ich den intensiven Austausch sehr geschätzt, dadurch konnte ich sehr schnell reflektieren.

Ninas große Gabe ist es, blitzschnell LEICHTIGKEIT in Konflikte hineinzubringen. Bisschen so wie die Befreiung einer Handvoll Schmetterlinge.

Anonyme Mama

Liebe Nina, durch dich und deine Arbeit habe ich mich endlich auf den Weg gemacht genau die Mama zu sein, die ich eigentlich sein möchte. Durch deine Impulse nehme ich die vielen kleinen Momente des Glücks wieder viel mehr wahr und nehme sie als Kraftspender in mich auf. Ich bin sehr dankbar, für unsere Arbeit miteinander.

H.V., Mama einer Tochter

Schenke dir…

  • Ein kostenloses & unverbindliches Vorgespräch (á 30 Minuten) und ein darauf basierender·
  • Fahrplan zu deinem Mama-Glück

Jedes Programm wird individuell für dich gestaltet, Psychotherapeutisch fundiert & Mama-erprobt.

  • Meine persönliche Begleitung für 6 Wochen

In dieser Zeit…

  • …treffen wir uns wöchentlich
  • …und noch einmal 1 Monat nach unserer gemeinsamen Zeit

Zur Feinjustierung, Nachbesprechung und Auffrischung

Gesamt: 7 Termine, á 50 Minuten

  • …stehen wir via WhatsApp (o.Ä.) im Kontakt.
    Stelle mir jederzeit deine Fragen, direkt aus deinem Alltag und erhalte unmittelbare Impulse von mir. 

Darüber hinaus erhältst Du…

  • Eine übersichtliche Zusammenfassung nach jeder Stunde
  • Ausführliches & fundiertes Zusatzmaterial
  • Passend zu deinem individuellen Programm bekommst du jede Woche von mir Arbeitsblätter vertiefende Literatur, Meditationen o.Ä.
  • Eine wöchentliche Transfer-Übung, passgenau zu deinem Prozess bekommst Du nach jedem Gespräch eine Übung für den Transfer in deinen Alltag .
  • Dein individualisierter Plan für 6 Monate nach unserer Zusammenarbeit, damit du weißt, wie du weiter gehen kannst, um Familie nachhaltig so zu leben, wie du es dir wirklich-wirklich wünschst
  • Ein Extra-Bonus: 15% auf jede weitere Buchung

Deine Investition: 1.680 € (zzgl. MwSt.)

Warum ist meine Zusammenarbeit mir mir sinnvoll?

  • Durch meine Ausbildung zur Psychologin und Psychotherapeutin habe ich ein sehr umfangreiches und fundiertes Wissen von Entwicklungspsychologie, Pädagogische Psychologie, Neuropsychologie über die Entstehung von unbewussten Dynamiken und Prägungen (und natürlich noch so viel mehr).

  • Ich bin selbst Mama und kenne ziemlich viele Probleme aus erster Hand

  • Ich schenke dir eine tolle Kombination aus mütterlicher Fürsorge, analytischem Durchblick und psychotherapeutischer Veränderungs-Kompetenz.

  • Viele Themen lösen sich meist schon durch einen liebevollen und zeitgleich professionellen Blick von Außen

  • Ich lebe und liebe meine Arbeit und bin diesen Weg selbst gegangen – und kenne daher die Herausforderungen, die Höhen und die Tiefen. UND ich weiß, dass es möglich ist.

Melde dich jetzt zum kostenlosen Kennenlerngespräch an!

  • Berichte mir von deinen Herausforderungen und den Themen, die dich gerade bewegen. Das kann eine Schwierigkeit mit deinem Kind, mit deinem Partner oder mit dir selbst sein.
  • Wir besprechen dein Wunsch-Ziel
  • wir entscheiden gemeinsam, ob wir den Weg miteinander beschreiten möchten.

Buche JETZT über den Button dein kostenloses Erstgespräch

oder

Du hast Fragen zum Programm? – Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen.

Nina Grimm
info@ninagrimm.de
Sprechzeiten: Mo-Fr, 10-17 Uhr