Die Wellen des Familienalltags reiten

Das intensive Jahres-Gruppen-Coaching für Eltern

Schließe deine Lücke zwischen Theorie und Praxis

und lebe Familie so, wie du es dir wirklich-wirklich wünschst

Jetzt zu Special Preis auf Warteliste anmelden (Beginn März 2021)

Setze dich jetzt auf die Teilnehmerliste

Wenn du an deinen letzten Konflikt mit deinem Kind denkst,

fühlst du Schuld und zeitgleich eine tiefe Sehnsucht nach einer glücklichen Familie?

Eigentlich weißt du, dass du bspw. weniger schimpfen möchtest, aber in deinem Alltag
überkommt „es“ dich immer wieder?

Du hast diese Sehnsucht nach einer glücklichen Familie, hast aber keine Ahnung, wie ihr da hinkommen könntet?

Du weißt, dass du dich auch um dich kümmern solltest, aber in deinem vollen Alltag ist dafür schlichtweg keine Zeit?

Die Konflikte und die Spannungen in deiner Familie kosten dich so viel Kraft?

Was wäre wenn…

  • Du die Herausforderungen mit deinen Liebsten gelassen bewältigst?
  • Ihr trotz Konflikten eure tiefe Verbundenheit spürt?
  • Du gut für dich sorgen kannst, damit du in deiner vollen Kraft stehst?
  • Du ein tiefes Vertrauen in dich und dein Kind hast?
  • Du alte Geschichten und verstaubte Glaubenssätze endlich loslassen kannst, um mit deinem gesamten Fokus wirklich HIER zu sein?
  • Du die Zügel für dein Leben in die Hand nimmst und dich selbstfürsorglich um dein Familienglück kümmerst?
  • eine stärkende Community um dich hast, die hinter dir steht und wo du jederzeit auftanken und all deine Fragen stellen kannst?

Nein, das ist kein Wunschdenken!

Du brauchst nur die richtigen Strategien und ab und an mal eine frische Perspektive!

Ich freue mich, sie dir zu zeigen!

„Alles was du brauchst, trägst du bereits in dir – du darfst dich nur noch aufmachen, um deinen Zugang wieder zu finden“ (Nina Grimm)

 

Fundiertes Wissen einer Psychotherapeutin, spezifisches Expertenwissen, praktisch erprobt
im vollen Mama-Alltag in einer exklusiven Eltern-Runde

In meinem exklusiven Jahres-Coaching durchläufst du mein komplettes vier-Säulen-Modell, mit dem stärkenden Rückhalt einer zauberhaften Gruppe.

Ich teile mein gesamtes Wissen aus der Psychologie und mein Psychotherapeutisches Know-How mit dir, das ich persönlich in meinem Mama-Alltag erprobt habe.

Meine bisherigen Klienten sind begeistert von meiner liebevollen Klarheit und meinem
scharfen Blick für zugrundeliegende Dynamiken – ein Ansatz, der begeistert.

Nina fängt mit ihrem Konzept da an wo andere Ratgeber enden; bei der Umsetzung in den Alltag. Wie oft standen mein Mann und ich schon da und haben uns gefragt wie bitte die Ratschläge aus den Büchern auf unsere eigenen Kinder umzusetzen sind, die so gar nicht nach Lehrbuch reagieren. Ninas Seminar nimmt dich an die Hand und zeigt dir Schritt für Schritt wie du es schaffst deine eigenen Trigger zu verarbeiten um die Bedürfnisse deines Kindes in den Vordergrund stellen zu können und in Stresssituationen nicht in alte Muster zu verfallen.

- Manuela, zweifache Mama -

Wissen hatte ich genug. Auch an Motivation hat es nicht gemangelt.
Nina hat mir das geboten, was mir für die Umsetzung gefehlt hat. Sie hat mich an die Hand genommen,
Erfahrungen zu machen. Erfahrungen als einzelne Schritte auf dem Weg meines persönlichen Prozesses.
Ich bin so dankbar, was durch ihren Kurs alles ins Rollen gekommen ist.

- Anna-Lena, zweifache Mama und Erzieherin -

Wenn ich auf das Jahr zurück blicke, hat sich mein Alltag durch dein Seminar grundlegend verändert:
In meiner Haltung, in meinem Zuhören und in meiner Selbstfürsorge. Es gelingt immer ein bisschen leichter, den
Blick und das Herz dafür zu öffnen, was wirklich wichtig ist.
Mein größter Schatz, den ich in deinem Seminar gehoben habe, ist wachsendes Vertrauen in mich und mein
Kind.
Danke für deine Begleitung, dein Herzblut und deine Präsenz.

- Yvonne, zweifache Maman -

Wenn du keine Lust mehr hast auf nervenaufreibende und kraftzehrende Konflikte, dann habe ich eine geniale Strategie für dich:

 „Die Wellen des Familienalltags reiten“

Das intensive und transformative Jahres-Coaching

Was ist das besondere?

  • Eine unschlagbare Kombination aus Psychotherapie und Alltagserprobung
    Du startest gemeinsam mit anderen wundervollen Eltern eine gemeinsame Reise in euer Familienglück
  • Wir kreieren gemeinsam einen Geschützen Rahmen, in dem dein Scheitern nicht weiter gescheltet wird, sondern als Chance zum Wachstum begriffen wird.
  • Hier kannst du Neues lernen, Bekanntest vertiefen und endlich, endlich damit beginnen es auch tatsächlich zu LEBEN
  • Du bekommst eine individuelle Prozessbegleitung für deine Wellen des Familienalltags

Im Jahres-Gruppen-Coaching „Die Wellen des Familienalltags reiten“ teile ich mein
komplettes Expertenwissen mit dir

 

jahresgruppe 1

Selbstmitgefühl

Die Grundlage für eine schöne Beziehung zu deiner Familie, ist die Beziehung zu dir selbst – ich zeige dir, wie du Frieden mit dir schließen kannst – so wie du bist, damit du nachhaltig in deine Kraft findest – denn das ist es, was wir als Eltern brauchen!

jahresgruppe 2

Vertrauen

Wir bauen gemeinsam ein Vertrauen in dich und dein Kind auf, das dich gelassen und
entspannt durch deinen Alltag führt.

jahresgruppe 3

Präsenz

Wir üben uns gemeinsam in der Ausrichtung auf das Hier und Jetzt – wo wir tatsächliche und konstruktive Lösungen für unsere Herausforderungen generieren können.

jahresgruppe 4

Verantwortung

Mit meinem psychotherapeutischen Know-How unterstütze ich dich dabei, die Ursachen für deine Dynamiken zu verstehen. Wir  erarbeiten gemeinsam Strategien, wie du alte Wunden endlich heilen kannst, um heute und hier als gesunde, erwachsene Frau deinen tatsächlichen Werten entsprechend handeln zu können.

jahresgruppe 5

Herzlich Willkommen!

Ich bin Nina – deine Expertin für bewusste Elternschaft

Ich bin Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin (i.A.), zweifache Mama, Ehefrau, Autorin und Gründerin von SOUL-Partenting Elternberatung. Meine Vision ist es Eltern dabei zu nunterstützen, Familie endlich so zu leben, wie sie es sich wirklich-wirklich wünschen. Und damit den Eltern von Morgen bestmöglichste Vorraussetzungen zu schenken.

In meiner täglichen Arbeit habe ich mich auf die Beratung von Müttern spezialisiert, die eigentlich schon so vieles wissen – aber es in ihrem vollen Mama-Alltag nicht leben können.

Ich freue mich von Herzen darauf, dich auf deinem Weg zu deinem Familienglück begleiten zu dürfen – Lass uns gemeinsam die Voraussetzungen für eine friedvollere Welt von Morgen schaffen! 

Danke für dieses kostbare und intensive Seminar 2020!!! Diese Monate voller Input, Wochenimpulse, Meditationen, Musik, Gespräche, Gruppenaustausch, Überraschungen, Freude und vieles mehr sind
ein unglaublich kostbarer Schatz, der mich weiter durch mein Leben begleiten
wird, damit ich die Wellen des  (Familien-)Alltags in Achtsamkeit und
Liebe reiten kann, mit allen großen und kleinen Stürmen, aber den Kompass fest in der Hand.

- Johanna, dreifache Mama -

Das erwartet dich…

Schaffe das Fundament für dein Familienglück

In den ersten Wochen richten wir den vollen Fokus auf DICH und auf deine Beziehung zu dir selbst. Lasst uns gemeinsam Frieden schließen und die gewinnbringenden Facetten unserer unliebsamen Anteile konstruktiv nutzen. So kommen wir mit unserer Kraft wirklich hier her.

Entwickle Vertrauen in dich und dein Kind

Lasst uns gemeinsam erfahren, dass wir so wir sind, genau richtig sind. Und dass
eigentlich alles da ist, was du brauchst. Dein Kind ist gut, du bist gut. Und eure Herausforderungen sind ein perfekter Match, um gemeinsam zu wachsen.

Kultiviere Präsenz

Lasst uns gemeinsam hier her kommen – wo wir wirklich etwas bewirken können. Hier
durchdringen wir nach und nach das Gedanken Wirr-War in unseren zauberhaften Köpfen und werfen einen frischen Blick auf uns, auf unser Kind, auf unser Leben.

Übernehme Verantwortung

Das Außen ist immer nur der Auslöser für deine Reaktion – der Grund dafür bist du!
Erfahre, wie du deine alten Wunden endlich heilen kannst, um im hier und jetzt so zu
handeln, wie du es wirklich-wirklich möchtest.

Das Jahres-Coaching hält alles bereit, was du brauchst, um deine Lücke zwischen Theorie und Praxis zu schließen…

  • kontinuierliche, monatliche Treffen in einer sicheren Elternrunde
  • psychotherapeutisch fundierte Einzelgespräche
  • intensive und nährende Gruppenprozesse
  • wöchentliche Impulse für deinen nachhaltigen Transfer in deinen Alltag
  • Zusatztermine an denen wir gemeinsam Gelerntes nochmal vertiefen, Neues erfahren, gemeinsam lachen, tanzen und weinen können.
  • Neue Kontakte zu gleichgesinnten Eltern
  • eine betreute WhatsApp Gruppe, wo du dir 24/7 direkte Impulse für deinen Alltag holen kannst

Ab Frühjahr 2021 in Freiburg

Jetzt hier anmelden

Was wirst du in dem Jahresprogramm lernen?

Hier findest du einen Überblick über die Module:

Modul 1 - Ankommen

Die Grundlagen schaffen – Selbstfürsorge nachhaltig kultivieren

Modul 2 - Frieden schließen

Unliebsame Anteile integrieren und deren gewinnbringenden Facetten konstruktiv in dein Leben einbinden

Modul 3 - Vertrauen in dich

Entdecke, dass du in der Tiefe bereits alles hast, was du brauchst. Spreche dich frei von
gesellschaftlichen Konventionen, kulturellen Werten und Normen und den alten Leierkasten in deinem Kopf, der dir vorgibt, wie Frau zu sein hat oder nicht – und werde zu der Mutter, die du in der Tiefe wirklich bist.

Modul 4 - Vertrauen in dein Kind

Hier lernst du eure Herausforderungen und Konflikte vor einer entwicklungspsychologischen Perspektive richtig einzubetten und dich mit dem zu entspannen, was gerade ist, auch wenn es
dich fordert.

Modul 5 - Präsenz

Auf Grundlage von Verhaltenstherapeutischen Wissen lernst du dich richtig auszurichten, um
selbst in den herausfordernden Momenten des Alltags gelassen bleiben zu können.

Modul 6 - Konflikte

In diesem Modul nehmen wir eine radikale Sicht auf das Thema Konflikte ein und erarbeiten gemeinsam deinen persönlichen Schatz, der sich hinter deiner Herausforderung mit deinen Liebsten für dich verbirgt.

Modul 7 - Verantwortung

In diesem Modul lernst du, wie du deine zugrundeliegenden Muster hinter deinen Konflikten endlich durchbrechen kannst, um dich so ausrichten zu können, wie du es wirklich-wirklich möchtest.

Modul 8 - Dankbarkeit

In diesem Modul übertragen wir eine Kostbarkeit der Achtsamkeit auf deinen Familienalltag und erfahren gemeinsam, dass wir selbst in den Stressmomenten des Alltags die Freiheit besitzen, dankbar zu sein.

Außerdem…

 

Nach den ersten 8 monatlichen Modulen treffen wir uns nach 3 Monaten noch einmal zu einem Follow-UP, um selbst die letzten Lücken in deiner Praxis noch zu schließen.

 

Zwischen den intensiven Monatsmodulen treffen wir uns noch zu drei zusätzlichen Abendterminen, in denen wir bereits Gelerntes vertiefen, gemeinsam meditierenden, tanzen, lachen, weinen und feiern, was wir bereits erreicht haben.

In der Zwischenzeit stehe ich dir in einer betreuten WhatsApp Gruppe jederzeit für deine Fragen zur Verfügung.

Zu dem intensiven Gruppenprozess erhält außerdem jede Teilnehmerin zwei psychotherapeutisch fundierte Einzelgespräche für deine ganz individuelle Prozessbegleitung.

  

Damit sich deine Lücke wirklich schließt… 

…Erhälst du Wochenimpulse, für deinen Transfer des im Seminars erarbeiteten Wissen in deinen Alltag

 

Meine Geschenke an DICH…

  • Ausführliches Workbook mit allen Seminarinhalten und allen geführten Meditationen
  • 1:1 Beratung – in jedem Modul gibt es einen „Open Space“ den du mit deinen ganz individuellen Themen selbst mitgestalten kannst und dir meinen professionellen Blick auf dein Anliegen einholen kannst
  • Du hast mich und eine tolle Mama-Runde direkt in deinem Alltag dabei – durch die betreute WhatsApp Gruppe hast du jederzeit die Möglichkeit deine Fragen, Anliegen und Sorgen in der WhatsApp Gruppe mit uns allen zu teilen, um dir sofort-Impulse in deinen Alltag zu holen.

Nach dem Jahresprogramm…

  • hast du eine gute Beziehung zu dir selbst kultiviert
  • hast du ein tiefes Verständnis für dein Kind entwickelt
  • kannst du selbst in den herausfordernden Momenten des Familienalltag gelassen bleiben
    oder es zu mindestens schneller wieder werden
  • kannst du einen wahrhaftigen Kontakt zu deinen Liebsten herstellen
  • hast du gelernt, wie du dir dein Leben selbst und proaktiv so gestalten kannst, wie du es wirklich möchtest
  • hast du dich freigesprochen von alten Glaubenssätzen, Werten und Normen und bist zu der geworden, die du in der Tiefe wirklich bist.
  • kannst du dich willentlich ausrichten und voll im hier und jetzt ankommen

Dein Beitrag (Frühbucher-Rabatt bis 15.Februar)

  • 12 Monatsraten zu je 90 Euro Netto statt 109 Euro (zzgl. MwSt)

    oder

  • Einmalzahlung von 1.099 Euro Netto statt 1.299 Euro (zzgl. MwSt)

Zusammenfassung für die 12 Monate intensive und persönliche Prozessbegleitung

  • 12 Gruppen-Termine
  • 2 psychotherapeutisch fundierte Einzelberatungen
  • Wochenimpulse für deinen Transfer in den Alltag
  • BONUS 1: Ausführliches Workbook mit ALLEN Inhalten
  • BONUS 2: Eine stärkende Eltern-Community
  • BONUS 3: SOS-Sofort-Impuls-Coaching per WhatsAPP

Verbindliche Annmeldung auf Warteliste zum exklusiven Frühbucherrabatt 899 Euro*

*zzgl. MwSt.

Um eine nahe und persönliche Betreuung über das gesamte Jahr zu gewährleisten, ist die Teilnehmeranzahl auf maximal 8 Teilnehmer begrenzt.

Sofern Corona es zulässt, treffen wir uns in meinem Praxisraum in Freiburg im Breisgau. Eine digitale Alternative ist aber für den worst case vorbereitet.

 

Unverbindlich verbindlich werden

14 Tage Geld zurück Garantie

Du merkst nach deinem Vorgespräch, dass das Programm doch nichts für dich ist oder es gibt einen anderen Grund, weswegen du dich doch noch dagegen entscheidest?

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren die Geld-Zurück- Garantie. Von mir erhälst du dennoch eine 14 Tage-Geld-zurück Garantie. Schreibe mir einfach auch info@ninagrimm.de und erhalte ohne
Angabe von Gründen den vollen Kaufbetrag zurück