Gluecksmomente 1

Glücks-Momente

Aufatmen in einer akuten Krise

Psychologische Beratung für Eltern, die sich zügige und konstruktive Veränderungen im Umgang mit ihren Herausforderungen innerhalb der Familie wünschen.

Du stehst vor diesen Herausforderungen:

  • Du erlebst gerade eine festgefahrene Situation mit deinem Partner oder deinem Kind und weißt nicht mehr weiter

  • Du hast ein schlechtes Gewissen und/ oder Schuldgefühle, wenn du an dein Verhalten gegenüber deine Liebsten denkst

  • Du sehnst dich nach Zusammenhalt und Liebe in der Familie, hast aber keine Ahnung wie du dort hinkommen könntest

In unserer Zusammenarbeit gewinnst du:

  • einfache aber wirkungsvolle Feinschliffe für mehr Leichtigkeit und Frieden in deiner Familie

  • einen professionellen und liebevollen Außenblick auf deine aktuelle Situation

  • ein ehrliches und mütterliches Gegenüber

  • konkrete Lösungsvorschläge für deine aktuelle Krise

Stell dir vor..

  • Du hättest eine Einsicht, die dich wieder mit Leichtigkeit handeln lässt

  • Du hättest professionelles Feedback und psychotherapeutisches Know-how an der Hand, mit dem du deine Herausforderung bewältigen kannst.

  • Du hast wieder einen klaren Blick auf dich und dein Kind

Ich unterstütze dich mit meinem vielschichtigen Expertenwissen auf deinem Weg in eine glückliche Beziehung zu deiner Familie. Ich stehe Menschen seit 10 Jahren beratend und psychotherapeutisch zur Seite. Durch meine 6jährige Mutterschaft und 12jährige Beziehung kenne ich außerdem viele Probleme und Herausforderungen auch aus erster Hand.

Mit der psychotherapeutischen Beratung „Glücks-Momente“:

  • Bekommst du konkrete Impulse, mit dem du sofort beginnen kannst, dein Familienleben zu gestalten

  • Gewinnst du ein Verständnis für deine aktuelle Herausforderungen

  • Klarheit über die Dynamik in euren Konflikten

Das sagt meine Kundin Jessy:

 

Ninas Durchblick ist wirklich krass – ich war so beeindruckt wie schnell sie die Essenz meiner Herausforderung begriffen hat und wieviele wertvolle Impulse sie mir innerhalb dieser kurzen Zeit geben konnte!

Jessy, Kleinkind-Mama

Das erwartet dich…

  • Eine flexible und ortsunabhängige Beratung, ganz so wie DU es brauchst.
  • Du brauchst nur einen kurzen Impuls oder doch mal einen ausführlichen Input? – Kein Problem! Denn den Glücksmoment kannst du genau so weit ausdehnen, wie du es brauchst. Wir sprechen, bis du eine Antwort für dich gefunden hast.
  • Und bezahlst ganz einfach jede angefangene 1/4 Stunde (- maximal 120 Minuten)

….Dein Beitrag: 25 Euro netto/ 15 Min.

Warum ist meine Zusammenarbeit mir mir sinnvoll?

  • Manchmal braucht es einfach „nur“ einen liebevollen Blick von Außen, der wieder Klarheit und Durchblick in das aktuelle Chaos bringt

  • Durch meine Ausbildung zur Psychologin und Psychotherapeutin habe ich ein sehr umfangreiches und fundiertes Wissen von Entwicklungspsychologie, Pädagogische Psychologie, Neuropsychologie sowie über die Entstehung von unbewussten Dynamiken und Prägungen (und natürlich noch so viel mehr)

  • Ich bin selbst Mama und kenne viele Probleme aus erster Hand

Melde dich jetzt für deine persönlichen Glücksmomente an!

  • berichte mir von deiner Herausforderung und deinen Fragezeichen, die du in deinem Mama-Alltag hast
  • hole dir was du brauchst; Impulse, Bestärkung, eine neue Perspektive und eine richtig gute Zuhörerin.
  • gönn dir Zeit, nur für dich.

Du möchtest dich anmelden oder hast eine Frage zum Kurs dann schreibe mir eine Nachricht an:
info@ninagrimm.de

 Ich freue mich auf dich!