Familienglueck 1

Familien-Glück

Lebe Familie, wie du es dir wirklich wünschst mit dem transformativen 3 Monats-Programm

Psychotherapeutisch fundierte Beratung für Mamas, die ihre Verantwortung für ihr Familienglück annehmen möchten und durch eine enge 1:1 Begleitung damit beginnen wollen ihr Wissen, ihre Sehnsüchte und Wünsche in ihrem Familienalltag tatsächlich  zu leben.

Du stehst vor diesen Herausforderungen:

  • Am Ende deiner Energie ist noch viel Tag übrig
  • Eigentlich möchtest du bspw. weniger schimpfen – und dennoch überkommt „es“ dich in deinem Alltag immer und immer wieder
  • Du hast tolle Bücher gelesen, spannende Seminare besucht und bekommst tägliche und wertvolle Impulse von unterschiedlichen Influencern und Bloggern – doch vor allem in den Stressmomenten des Alltags kannst du all dieses Wissen nicht in die Tat umsetzen?
  • Du hast langsam das Gefühl einfach keine gute Mutter zu sein?
  • Dein Alltag ist viel zu voll und viel zu fordernd, so dass kaum Zeit für dich übrig bleibt.
  • Du wünschst dir eine gute Beziehung zu deinem Kind, aber der Alltag ist voller Konflikte
  • Du hast manchmal Sorge, ob mit deinem Kind alles „in Ordnung“ ist.
  • Du fühlst dich nicht anerkannt und gewürdigt für das, was du jeden Tag leistest.
  • Du hast häufig Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen wegen deiner Fehltritte im Alltag.
  • Du fragst dich manchmal, warum um Himmels Willen du eigentlich ein Kind wolltest…..

In unserer Zusammenarbeit gewinnst du:

  • einen fundierten Durchblick wie du deine Herausforderungen konstruktiv und zielführend
    angehen kannst
  • professionelle Begleitung durch deine tiefsten Tiefen
  • ein kostbares Fundament auf dem du jede Beziehung manifestieren kannst, die du dir wünschst
  • eine wirklich gute Beziehung zu dir selbst
  • einen frischen Blick auf dein Kind und auf deine Herausforderungen des Lebens
  • einen klaren Blick auf den Kern deiner Schwierigkeiten
  • transformative Techniken, die alte Wunden heilen, die uns heute noch viel zu häufig beeinflussen
  • eine nachhaltige Veränderung – aus Herausforderungen werden Chancen.
  • Auflösung alter und verstaubter Glaubenssätze darüber wie du oder dein Kind zu sein hat
  • mehr Freiheit und Leichtigkeit in eurem Alltag
  • Ein Gefühl von Verbundenheit und Nähe

Stell dir vor…

  • Du bist so in deiner Kraft und Liebe, dass sie einfach zu deinen Liebsten überfließt
  • Du kannst die Herausforderungen deines Familienalltags als Geschenk betrachten. Und mit jedem Streit ein bisschen reicher werden.
  • Du kannst die Gefühlsstürme deiner Liebsten gelassen begleiten – du bist der Fels in der Brandung. Ein Leuchtturm in der Dunkelheit.
  • Du bist voller Selbstvertrauen, was deinen Umgang mit deinem Kind betrifft
  • Du fühlst dich kraftvoll und ausgeglichen
  • Du hast ein aufrichtiges JA für dich kultiviert
  • Du blickst sanftmütig auf dich und dein Kind

  • Du kannst dich von den Fesseln alter Glaubenssätze befreien und endlich DEIN Leben leben
  • Du fühlst eine innige Verbindung zu deinem Kind, selbst wenn es Streit gibt.
  • vertiefst du die Beziehung zu deinen Liebsten
  • Du bist klar, im Hier und Jetzt, verbunden mit der Mutter, die du in der Tiefe wirklich bist
  • Du scheltest dich nicht weiter für dein Scheitern, sondern wächst mit deinen
    Herausforderungen.
  • Du kannst endlich leben, was du theoretisch längst weiß

Ich unterstütze dich mit meinem vielschichtigen Expertenwissen auf deinem Weg in eine glückliche Beziehung zu deiner Familie.

Ich stehe Menschen seit 10 Jahren beratend und psychotherapeutisch zur Seite. Durch meine 12-jährige Beziehung und 6-jährige Mutterschaft kenne ich außerdem viele Probleme und Herausforderungen auch aus erster Hand.

Ich helfe dir durch meine wertvollen Erfahrungen als Psychotherapeutin, mit einem messerscharfen Blick für zugrundeliegenden Strukturen und Dynamiken, meiner mütterlichen
Fürsorge und Empathie und mit meiner Leidenschaft für die Sache.

Mit mir an deiner Seite gewinnst du Klarheit und Durchblick und eine liebevolle Begleiterin – so bringt der Weg Spaß, Freude und Wachstum.

Mit meiner 3-Monats-Beratung „FamilienGlück“:

  • investierst du in die wichtigste Beziehung überhaupt; die zu dir selbst!
  • schließt du Frieden mit dir, so wie du bist.
  • und gehst zeitgleich deine Macken und Kanten im Umgang mit deinem Kind konstruktiv und zielführend an.
  • verabschiedest du dich von Schuldgefühlen und schlechtem Gewissen und sagt freudvoll
    „JA!“ zu dir.
  • findest du in einen souveränen Umgang in Konfliktmomenten mit deinem Kind
  • gewinnst du eine Klarheit darüber, welche alten Prägungen noch in dir wirken
  • durchblickst du verstaubte Glaubenssätze, die dich in deinem Glück noch behindern
  • durchdringst du nach und nach dein Gedanken-Wirr-Warr und kommst wirklich hier an – in die magische und wundervolle Bewegung mit deinen Liebsten.
  • bekommt dein Mama-Alltag wieder mehr Leichtigkeit und Freude.
  • gewinnst du ein Verständnis für alte Dynamiken und Verhaltensmuster und lernst sie zu durchbrechen
  • erfährst du wie alte Wunden dich heute noch beeinflussen und wie du sie heute heilen kannst
  • erlebst du, wie du durch Verantwortung Leichtigkeit erfahren und leben kannst.
  • Sorgst du dafür, dass du erblühst, so dass sich deine Familie an der Süße deiner Früchte erfreuen kann.

Mit diesem Premium-Paket…

…hast Du mich ganz nah an deiner Seite. Lass Dich an die Hand nehmen, um endlich neue Wege zu gehen! Jedes Familien-Glück-Angebot wird ganz individuell für dich, für deine Familie und für eure individuellen Herausforderungen konzipiert.

Basis dafür ist mein 4 Säulen Konzept*, mein Wissen als Psychotherapeutin und meine Erfahrung als zweifach-Mama.

Das sagen meine Kundinnen:

 

Danke für dieses kostbare und intensive Begleitung!!! Diese Monate  voller Input, Wochenimpulse, Meditationen, Gespräche, Überraschungen, Freude und vieles mehr sind ein unglaublich kostbarer Schatz, der mich weiter durch mein Leben begleiten wird, damit ich die Wellen des (Familien-)Alltags in Achtsamkeit und Liebe reiten kann, mit allen großen und kleinen Stürmen, aber den Kompass fest in der Hand.

Johanna, 3-fache Mama

In der Arbeit mit Nina habe ich innerhalb von 3 Monaten so viel mehr verstanden und über mich gelernt als so vielen nach Jahren der Psychotherapie. Die Arbeit mit Nina ist eine Erleuchtung. Die beste Entscheidung des Jahres!

H.V., Mama.

Ich bin so dankbar, dass ich mich für die Zusammenarbeit mit Nina entschieden habe. Die Gespräche mit ihr lassen mich jede Woche etwas mehr zu mir kommen und das obwohl wir erst seit drei Wochen miteinander sprechen. Durch ihre Impulse bin ich zwar noch nicht der Baum in voller Büte, aber die Knospen sind schon da. Schon jetzt hat sich die Beziehung und meine Haltung zu meinen Kindern so positiv verändert, dass ich heute sogar einen Teil meines inneren Kinds heilen konnte. Dafür einfach nur DANKE von Herzen.

N.M., 2-fach Mama

Nina fängt mit ihren Konzepten da an wo andere Ratgeber enden; bei der Umsetzung in den Alltag. Wie oft standen mein Mann und ich schon da und haben uns gefragt wie bitte die Ratschläge aus den Büchern auf unsere eigenen Kinder umzusetzen sind, die so gar nicht nach Lehrbuch reagieren. Ninas Seminar/Buch nimmt dich an die Hand und zeigt dir Schritt für Schritt wie du es schaffst deine eigenen Trigger zu verarbeiten um die Bedürfnisse deines Kindes in den Vordergrund stellen zu können und in Stresssituationen nicht in alte Muster zu verfallen.

M.K., zweifache Mama

Nina fängt mit ihren Konzepten da an wo andere Ratgeber enden; bei der Umsetzung in den Alltag. Wie oft standen mein Mann und ich schon da und haben uns gefragt wie bitte die Ratschläge aus den Büchern auf unsere eigenen Kinder umzusetzen sind, die so gar nicht nach Lehrbuch reagieren. Ninas Seminar/Buch nimmt dich an die Hand und zeigt dir Schritt für Schritt wie du es schaffst deine eigenen Trigger zu verarbeiten um die Bedürfnisse deines Kindes in den Vordergrund stellen zu können und in Stresssituationen nicht in alte Muster zu verfallen.

A.L., zweifache Mama und Erzieherin

Schenke dir…

  • Ein kostenloses & unverbindliches Vorgespräch (á 30 Minuten) und ein darauf basierender·
  • Fahrplan zu deinem Familien-Glück

Jedes Programm wird Individuell für dich zusammengestellt, psychotherapeutisch fundiert & Mamaerprobt.

Meine persönliche Begleitung für 3 Monate

In dieser Zeit…

  • …treffen wir uns wöchentlich
  • …und noch einmal 1 Monat nach unserer gemeinsamen Zeit

Zur Feinjustierung, Nachbesprechung und Auffrischung

Gesamt: 13 Termine, á 50 Minuten 

  • …stehen wir via WhatsApp im Kontakt.
    Stelle mir jederzeit deine Fragen direkt aus deinem Alltag und erhalte per Sprachnachricht (Mo- Sa, 6- 21h) einen Impuls von mir. – (unbezahlbar wink)

Darüber hinaus erhältst Du…

  • Eine übersichtliche Zusammenfassung nach jeder Stunde ausführliches & fundiertes Zusatzmaterial
  • Passend zu deinem individuellen Programm bekommst du jede Woche von mir Arbeitsblätter, vertiefende Literatur, Meditationen o.Ä.
  • Eine wöchentliche Transfer-Übung. Passgenau zu deinem Prozess bekommst Du nach jedem Gespräch eine Übung für den Transfer in deinen Alltag.
  • Dein individualisierter Plan für 6 Monate nach unserer Zusammenarbeit, damit du weißt, wie du weiter gehen kannst, um Familie nachhaltig so zu leben, wie du es dir wirklich-wirklich wünschst.
  • Eine Mutter-Kind-Stunde oder Eltern-Paar-Gespräch (Eine Beschreibung findest Du bei den Zusatzangebote)
  • Ein Extra-Bonus: 20% auf jede weitere Buchung

Deine Investition: 3.240 € (zzgl. MwSt)

Warum ist meine Zusammenarbeit mir mir sinnvoll?

  • Manchmal braucht es einfach „nur“ einen liebevollen Blick von Außen, der wieder Klarheit und Durchblick in das aktuelle Chaos bringt

  • Durch meine Ausbildung zur Psychologin und Psychotherapeutin habe ich ein sehr umfangreiches und fundiertes Wissen von Entwicklungspsychologie, Pädagogische Psychologie, Neuropsychologie sowie über die Entstehung von unbewussten Dynamiken und Prägungen (und natürlich noch so viel mehr)

  • Ich bin selbst Mama und kenne viele Probleme aus erster Hand

Die Teilnehmerplätze sind stark limitiert, um eine enge und hochwertige Begleitung in meinem Programm Familien-Glück gewährleisten zu können.

Du hast Fragen zum Programm? – Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen.

Nina Grimm
info@ninagrimm.de
Sprechzeiten: Mo-Fr, 10-17 Uhr