Vielen Dank für deine Anmeldung…

Schön, dass du da bist! 

Als Dankeschön für dein Interesse an meinem Wirken, schenke ich dir das Familienglück Workbook zum Download!

Außerdem bekommst du das Workbook auch per E-Mail. Schaue einfach in dein Postfach

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Workbook!

danke-workbook 1

Hast du Lust dein persönliches Familienglück zu finden? 

Dann wirf einen Blick in mein Buch! 

Kennst du das? Du hast tolle Bücher gelesen und theoretisch bist du eine Bilderbuch-Mutter/-Vater. Aber praktisch bist du immer wieder so, wie du es eigentlich nie sein wolltest?

Dann ist dieses Buch genau richtig für dich!
Es wendet sich an Eltern, die längst wissen, dass Selbstfürsorge wichtig ist und dass sie ihre Kinder auf Augenhöhe begleiten möchten. Die aber praktisch mit diesen Vorhaben immer wieder scheitern.

Dieses Buch beginnt dort, wo die meisten Ratgeber aufhören: Bei den Schwierigkeiten in der konkreten Umsetzung!

Mit einer gelungenen Mischung aus Verhaltenstherapeutischem Know-how, neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus dem Bereich Pädagogik, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung und den Erfahrungsschätzen aus dem Beratungs- und Familienalltag unterstützt Nina Grimm dich dabei, deine Brücke zwischen Theorie und Praxis zu schlagen. Und Familie endlich so zu leben, wie es dir theoretisch längst klar ist.

danke-workbook 2